Neu im Land der Ideen: Auszeichnungen für Projekte aus dem Ashoka-Netzwerk

Dem Motto NachbarschafftInnovation folgend wurden in Berlin wurden die Preisträger der diesjährigen Aufnahme in das "Land der Ideen" bekannt gegeben.

Rainer Höll aus dem Führungsteam von Ashoka Deutschland begrüßte in einer Impulsrede die Preisträger und sprach über die Kraft neuer Ideen, kollegialen Tatendrang und die erstaunlichen Dinge, die gemeinsam erreicht werden können.

Wir freuen uns besonders, dass unter den Preisträgern auch Projekte der Ashoka Fellows Judy Korn (Violence Prevention Network), Norbert Kunz (Social Impact) sowie Christian Hiss (Regionalwert AG) waren. Auch Projekte aus der erweiterten Machbarschaft waren erfolgreich - Wir gratulieren proboneo und nebenan.de!

Im >> Ideenbuch 2016 gibt Rainer Höll ein kurzes Interview

 

Blog Thumbnail: